Verletzung am Nagelbett. Was tun?

5 Antworten

Du könntest laut schreien, weil es verdammt weh tut ;-)

Normalerweise passiert nichts besonderes. Die Wunde könnte sich aber auch infizieren bzw. entzünden.

Aber sagen was zu tun ist, kann dir nur ein Arzt..

Oh ja das tut höllisch weh, das kenn ich. Hast du sowas wie Penaten? Wenn ja, mach die da drauf oder halt irgendeine andere gute Creme. Und dann am besten einfach ein Pflaster.

Schau dass kein Dreck drankommt, eventuell Bepanthen oder sowas vorsichtig von unten richtung Wunde drücken und abwarten, das heilt eigentlich bald. Tut nur sau weh :-(

der schmerz wird nachlassen, die verletzung verheilen....