Verlässt Robin die Strohhüte und wann kommt sie wieder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollte sich für Raffi und co Opfern damit Diese nicht durch sie von der Regierung verfolgt werden! Das war noch als sie das 1 schiff hatten auf der Schiffsbauinsel ! Also noch vor der insel wo sie getrent wurden für 2 jahre!

Als sie das hörten fuhren die strohütte mit dem zu zur Insel der Gerechtigkeit und die Legten sich mit Robins Befreiung und dem eindringen mit der Weltregierung das 1 mal an!

Das 2te mal tat ruffy das als er einem Weltaristokraten ins gesicht schlug!

Das 3te mal als er in Imperldown einbrach und sich danach um die rettung seines bruders künmmerte!

Als die Strohütte getent wurden landes sie für 2 jahre bei ruffys Vatter!

Danach hat sie kurzeitieg die strohütte verlassen als sie zu big mom sind! Als mission!

OPNSHXH
Beitragsersteller

Danke

Kurzzeitig hat sie das getan um die andere zu beschützen, sie haben sie dann aber gerettet und damit für viel Wirbel gesorgt.

OPNSHXH
Beitragsersteller

ah ok das hatte mich nämlich verwirrt danke sehr