verknallt in 5 jahre älteren trainer?

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen schlag dir das aus den Kopf und sich dir jemand anderen so in deinen anderen.Wenn das auffliegt dann kann es umschöne Konsiquenzen haben ist nämlich strafbar

In dem Bereich ist der Altersunterschied zu kritisch.

Ich mein, ihr durftet zusammen sein und Händchen halten.

Jeder Kuss oder Zärtlichkeit kann als sexuelle Handlung ausgelegt werden und wenn Dein Trainer Pech hat, ist er fix im Bau.

Das gilt bei einem Trainer bis ihr beide 18 oder älter seid, da ein Abhängigkeitsverhältnis besteht.

Less es also bleiben.