Verkauft Red Bull unter einer Billigmarke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Red Bull verkauft nur Produkte unter eigenem Namen.

Ich finde jedoch, dass es unzählige EDs gibt die sogar um ein vielfaches besser schmecken als Red Bull und jeder einzelne davon kostet nur einen Bruchteil desses was Red Bull kostet. Ich finde, dass der Geschmack von Red Bull einfach nicht abgerundet ist. Aber da die Geschmäcker verschieden sind, gibt es halt auch genug Liebhaber dafür die einfach nicht wissen was sie sonst mit ihrem Geld anfangen sollen.

Also ich finde ja persönlich Rockstar am besten :) aber meistens denk ich mir beim trinken, scheiß drauf, is eh alles gleich ungesund und schmeckt gleich süß ^^

nein gibt es nicht