Verkauft Marktkauf auch EDEKA-Salate (Eigenmarke)?

deli - (kaufen, Lebensmittel, Supermarkt)

2 Antworten

Ich weiß dass meine Antwort relativ spät kommt aber soweit ich weiß, gehört Marktkauf zu Edeka also gehe ich mal stark davon aus, dass man dort auch Edeka Eigenmarken Artikel kaufen kann

Das solltest Du dann in Deiner Filiale klären.

Zumindest ist es möglich daß Marktkauf die Edeka Eigenmarken führt, aber das dürfte im Zuständigkeitsgebiet des regionalen Einkäufers in der Zentrale liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...