Verkauft der Frisör seine Haarfarbe, damit man sie zu Hause selbst färben kann?

8 Antworten

Ich denke, es kommt auf den Frisör an. Bei manchen habe ich schon gesehen, dass sie die Produkte, die sie verwenden, auch für Kunden zum Verkauf anbieten.

Katie7991
Beitragsersteller

Ich hoffe der gehört dazu^^ Aber ich denke sie würden es machen... Wäre für sie besser wenn ich Geld da lasse als gar keins. (Denk ich mal) Ansonsten würde ich zu einem anderen gehen aber dem vertraue ich GAR NICHT. Da würde ich fast lieber experimentieren...

Ich würde nachfragen, welche Marke er benutzt und diese dann selbst irgendwo kaufen oder bestellen. WENN der Frisör die verkauft, wird er sie teurer verkaufen, als er selbst dafür bezahlt hat.

Katie7991
Beitragsersteller

Die haben Wella Produkte. Ich suche meine Naturhaarfarbe und habe angst zur falschen Farbe zu greifen...

Eigentlich nicht, weil die Produkte die sie verwenden extra nur für Friseure hergestellt und auch nur an sie verkauft werden. Falls er sie doch verkaufen würde, wird es SEHR teuer für dich. Die wollen eben Kunden haben, die wegen ihrer Produkte und ihrer Behandlung zu ihnen kommen.

sasfee  24.02.2012, 20:08

Quatsch! Hab ich ja oben geschrieben, was so ne Tube kostet!

Katie7991
Beitragsersteller
@sasfee

Was quatsch? Du glaubst mir nicht das ich mir mit 14 und ohne Job einen Frisörbesuch für 50€ nicht leisten kann? Was meinst du?

sasfee  24.02.2012, 20:59
@Katie7991

Quatsch war an illloveinsel gerichtet--wegen der Antwort!!

ilovevindiesel  05.03.2012, 17:58
@sasfee

Das ist kein Quatsch, ich und viele andere haben die Erfahrung doch schon gemacht.

Katie7991
Beitragsersteller

Ich bin 14 und kann mir die 50€ fürs färben beim Frisör nicht leisten... Deswegen bin ich auf die Idee gekommen.

Ja, manche salons verkaufen auch Haarfarbe. Die Tuben kosten zw. 8 und 18 Euro. Dazu kommt aber noch "Entwickler".

Katie7991
Beitragsersteller

Würde (denk ich mal) passen...

Frag welche farbe es ist und dann kauf es im frisörbedarf Shop :)

Katie7991
Beitragsersteller

Hmm... Will mich dort auch beraten lassen, es soll meine Naturhaarfarbe werden. Sieht aus wie schwarz, ist aber eigentlich nur ein sehr dunkles braun und bei richtigem schwarz würde ich wieder einen Ansatz bekommen. -.-