Verkaufszahlen 'Es' von Stephen King

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Dir bewusst ist, dass Auflagen, verkaufte Exemplare in Stück gehalten etc. nur ein winziges Stücklein an Kriterium zur Qualität hergeben ...

Siehe etwa den Ultra-Mega-Peinlich-Übel-Kot@-Müll von Dan Brown (ist nur ein Beispiel), könnte Dir eine Funktoin der Daten-Krake Amazon weiterhelfen:

http://www.novelrank.com/

Allerdings eher nur bei Neuauflagen/erscheinungen. Sonst -- man staunt -- die Wikipedias in anderen Sprachen ...

derastronom  30.05.2014, 21:41

Danke fürs Sternchen!

Ich glaube nicht, dass Verkaufszahlen was mit einer Buchbeschreibung zu tun haben. Das sollte dich nicht hindern, Details über das Buch als solches zu schreiben.

t1o9m98
Beitragsersteller

Schön wärs ... Eckdaten wie Verlag, Erscheinungsjahr und Verkaufszahlen sind vorgeschrieben, deswegen.