Verkapselter Pickel will nicht weg was tun?

4 Antworten

Ich würde dir ein Peeling anraten, um die obere Hornschicht zu lösen. Sollte sich der Pickel nicht verbessern, kannst du Zinksalbe drauf tun, da sie entzündungshemmend wirkt.

Sollte es noch nicht besser werden, Zugsalbe drauf oder zum Arzt gehen.

mag doof klingen aber Listerine hat mir mal super geholfen, also bisschen auf ein wattepad und dann auf dem Pickel einwirken lassen spätestens in 1-2 h ist der weg :)

Leicht mit einer Nadel reinpieksen, ausdrücken und sofort Desinfektionsmittel auf ein Taschentuch und dann drauf. Sollte am nächsten Tag weg sein. :3

Vorher Gesicht mit Wasser waschen.

Heilerde ich sag dir das hilft wunder?

violetta122  18.12.2015, 20:42

* das ! nicht das ?