Verkäufer gibt ware nicht?

3 Antworten

Vergisst es oder ruft die cops willst du den PC von Seuchen Leuten wirklich

Eine Strafanzeige wegen beleidigung würde ich auf jeden Fall

Von dem Geschäft würde ich Abstand nehmen

Ich würde die Polizei holen. Erst mal habt ihr einen gültigen Kaufvertrag und der muss erfüllt werden.

Den Herrschaften sollte klar gemacht werden, dass Ebay und co kein Zeitvertreib für gelangweilte Ferienkids ist.

DomeLPs  30.07.2024, 18:20

Naja mit minderjährigen er ist also in der schwebe

Krawallbotz  30.07.2024, 18:23
@DomeLPs

Das weiß er ja nicht...kann ja auch der Vater verkauft haben, weil der sein Filius vom PC weghaben will, oder der VK ist 18 J.

Erst mal ist NUR der Kaufvertrag da und alles andere sollte die Polizei klären.

DomeLPs  30.07.2024, 18:29
@Krawallbotz

Ich würde von dem Geschäft Abstand nehmen man weiß nicht was die Spaßvögel mit dem PC so angestellt haben

Cops rufen würde ich dennoch