Verkackt bei Mädchen?

1 Antwort

Du musst erst mal deine eigene Gefühlswelt in Ordnung bringen. Vermutlich hast du ihr so viele deiner Gefühle aufgedrängt, dass du sie überfordert hast. Wer will sowas schon? Sicher hat sie auch ihre eigenen Probleme und will sich nicht noch mit den Problemen eines anderen belasten. Bring also erst mal Ruhe in dein Leben und dann kannst du irgendwann einen neuen Anlauf nhmen. Aber müll sie nicht mit deinen Problemem zu. Dafür sind Psychiater da aber keine Menschen, die man erobern möchte.

DerJoe1900
Beitragsersteller

Ich möchte Ihr nur klarstellen, das bei mir viel passiert ist und die Frage viel zu früh kam und ich mir dessen bewusst bin. Was passiert ist, ist ja egal. Aber Ich weiß halt, dass Ich das nicht bin, sondern halt meine Gefühle durcheinander sind. Belasten möchte Ich Sie damit nicht. Mir ist halt wichtig, dass Sie kein falsches Bild von mir hat.

opanobi  02.08.2024, 11:11
@DerJoe1900

Du musst nichts klar stellen, das führt nur wieder dazu, dass sie überfordert ist. Lass sie erst mal in Ruhe!

DerJoe1900
Beitragsersteller
@opanobi

Ok. Dann warte ich jetzt einfach mal paar Wochen bzw. Monate und vielleicht gibt Sie mir ja nochmal eine Chance

DerJoe1900
Beitragsersteller
@opanobi

Wie würdest du dann den neuen Anlauf machen. Also was schreibe ich dann?