Verifizierungscode nicht sichtbar?

3 Antworten

Nochmal schicken lassen,

Anderen Email clienten. Nutzen (z.B. Thunderbird etc)

Das wären meine ideen

Wissen3210
Fragesteller

hab mir schon 5 mal schicken lassen. Aber ich nehm erstmal Kontakt mit dem Support auf. Danke :)

Nee, du bist nicht blind, der Code ist wirklich nicht zu sehen. sieht so aus, als hätte der verifizierungscode seine eigene versteckspielshow gestartet Aber ich glaube nicht, daß es am gerät liegt, Am PC ausprobieren könntest du natürlich trotzdem, aber ich bezweifle, daß es einen Unterschied macht Die sind wahrscheinlich einfach nur verpeilt und haben vergessen, den Code einzublenden einfach peinlich, ey. Ich würde an deiner stelle einfach mal den support anschreiben und denen sagen, dass der Code nicht zu sehen ist vielleicht können die das irgendwie fixen, Auf alle fälle besser als deine Telefonnummer rauszuhauen Viel Erfolg, alter! Peace out

Wissen3210
Fragesteller

Ok ich danke dir. Ich würd‘s echt nicht verkraften, wenn der ein Fall für die Tonne wäre 🙈

Markiere mal den Text um den Code herum mit der Maus. Vieleicht steht er da, ist aber nich sichtbar.

Oder kopiere mal den ganzen Text und füge ihn woanders ein. Z.B. in Notepad.

Noch eine letzte Möglichkeit wäre, dir den HTML Quelltext der Mail anzeigen zu lassen.

Wissen3210
Fragesteller

gute idee :D

Wissen3210
Fragesteller

leider nur Leerzeichen, aber danke :I