Verhüllende Sommerkleidung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bodenlange weite Kleider aus Naturfasern, schaue Dich da mal bei der "bedeckenden Kleidung" der Muslime um (z.B. www.modanisa.com , halt entsprechende Filter für die Stoffart setzen) - und nicht zu vergessen eine passende Kopfbedeckung (weiter Sonnehut o.ä.).

Ich würde Baumwolle empfehlen denn das ist am besten für die Haut. Auf keinen fall Polyester weil du mit dem nur noch mehr schwitzen wirst. Ansonsten achte dich auf luftige und leichte Kleidung.