Verhindern von (älteren) Männern angesprochen zu werden?

8 Antworten

Sag ihnen sie möchten dich bitte in Ruhe lassen. Bleib höflich, aber bestimmt und distanziert. Man kann mit Körperhaltung viel ausdrücken, auch Ablehnung. Manchmal versuchen Leute über Schlagworte, irgendwelche Bemerkungen ein Gespräch zu manipulieren um doch Kontakt zu bekommen. Geh da nicht drauf ein. Höflich, bestimmt, distanziert, keine persönliche Äußerung! "Bitte lassen Sie mich in Ruhe!" Trainier das, man wird gut darin und hat schnell wieder Ruhe. Wenn man darin sicher ist wird man dann auch gar nicht mehr angesprochen. Du solltest, nur meine Meinung, nicht irgendwelche Kleidung tragen um abzuschrecken. Nicht zu aufreizend/aufregend, ja natürlich, dass lockt an wie das Licht die Motten. Aber du solltest tragen womit du dich wohlfühlen kannst, nicht um abzuschrecken. Alles Gute und viel Erfolg.

Du musst deine "Tarnung" besser machen z. B. einen Extra Gürtel tragen der vorne Leicht runterhängt

Halt Dinge die eine Frau nie so anziehen würde

Im allerschlimmsten Fall packst du dir halt noch Männerparfüm auf deine Haut

Deine Haare verstecken solltest du natürlich auch

Du könntest wenn du mit deiner "Tarnung" fertig bist vor den Spiegel gehen und nachsehen was bei dir noch Weiblich aussieht vielleicht die Hüfte dann einfach einen Bisl größeren Pullover tragen

Ansprechen verhindern geht nicht,
aber Ignorieren wäre gut.

Ich würde mich dafür nicht in Outfits zwingen, die ich nicht mag. Lege dir lieber ein paar coole (freche) Sprüche zurecht, um die Typen bloßzustellen. Laut rufen!

Mädchen. 19.