Verheiratet? Ist das fremdgehen?

Bei anderen tut er all das nie.

8 Antworten

Fremdgehen ist das nicht.. ein gewisses Interesse an dir würde ich dahinter durchaus vermuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Könnte beides sein. Weiter beobachten ob er auch körperliche Nähe sucht. Wenn ja steckt mehr dahinter und du solltest dich aus Respekt der Ehefrau gegenüber fernhalten.

Ist schon etwas auffällig. Vor allem das häufige anschauen. Ich würde ihn gezielt drauf ansprechen. Bzw mal sagen was er für ein netter Arbeitskollege er ist und er seine Frau von dir grüßen soll 😅

Vielleicht mag er dich einfach lieber als die anderen