Verheimlicht er mir etwas?

4 Antworten

Ehrlich gesagt, würde ich da auch Misstrauig werden. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass da was dahinter steckt.

Aber auf Nachfrage kam immer, dass ich unnötig Misstrauig wäre, wegen meiner schlechten Erfahrungen früher und ich doch wissen müßte, dass er so was niemals machen würde.

Und schon hatte ich den schwarzen Peter.

Als es mir immer schlechter ging, und ich mir inzwischen sicher war, was da läuft, er es aber in 100 Jahren nicht zugegeben hätte, rief ich bei seiner Bekannten an und fragte sie direkt, was Sache ist.

Erst sagte sie mal gar nichts, dann bestätigte sie mir alles. Mir ging es zwar total schlecht, aber danach konnte es auch wieder aufwärts gehen. Ich wusste endlich, woran ich war.

Rede mit ihm in Ruhe, ich wünsche dir, dass wirklich nichts dahinter steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 15:31

Danke dir für die Ausführliche Antwort🩷

Er verheimlicht safe etwas wenn er schon von chatting apps (wie WhatsApp,insta,...) raus geht, rede mit ihm darüber und frag mal ob du sein Handy oder was auch immer durch gucken darfst weil du ein komisches gefühl hast, wenn er aber davor noch irgendwas macht oder es nicht geben will dann kannst du dir sicher sein das er irgendwas verheimlicht

Das musst du Ihm fragen.