Vergleichen mädchen auch ihre Scheiden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, bei zwei sehr guten Freundinnen war ich da doch schon sehr neugierig, wie sie da aussieht und irgendwann hab ich sie dann einfach mal gefragt. :D Also ja. :)

Gamer106
Beitragsersteller

Und haben sie zugestimmt und warst du überrascht?

DieSophellouise  05.01.2020, 23:21
@Gamer106

Jap. :D Ich hab den Moment einfach genutzt, weil ich in beiden Fällen mit ihr über gewisse Themen sprach und dann hab ich einfach mal gefragt, ob sie es sich trauen würde, mir ihre Scheide zu zeigen, weil ich doch recht gespannt bin, wie ihre aussieht. Hat sie zugestimmt, klar mit der Antwort, dass ich meine Scheide auch zeigen soll. Ging für mich auch klar, ich hab damit überhaupt kein Problem, meine zu zeigen, bin da recht offen und ich mag meine auch, von daher. :D

War bei beiden exakt das gleiche, haben uns nach der Frage voreinander ausgezogen und ja, war gelungen. :D

Überrascht weniger, eher glücklich. :D

Gamer106
Beitragsersteller
@DieSophellouise

Freut mich seit ihr auch mal weiter gegangen oder du mit einer anderen Frau?

DieSophellouise  06.01.2020, 23:31
@Gamer106

Mit meiner besten Freundin schon, wir haben uns nach etwas "Annäherung" sogar gegenseitig befriedigt. :) Haben uns am Morgen aber abgesprochen, dass das natürlich nichts beziehungstechnisches zwischen uns ist, von daher, alles allerbestens :)

Mit meiner anderen Freundin hatte ich nichts weiter, wollte ich auch nicht. Wir haben uns nackt gesehen und mehr nicht. :)

Ich hab es in meiner Jugend nie gehört und auch noch nirgends gelesen das Mädels ihre Scheiden vergleichen. Ich denke mal das Jungs das machen, weil sie meinen das die Größe ausschlaggebend ist um die Partnerin zu befriedigen. Das ist allerdings falsch gedacht, von den Jungs, da es nix bringt mit einem langen Kolben in der Frau herum zu stochern.

Nein, würde es auch nicht machen. Ich glaube, das ist eher eine Porno-Fantasie. Oder vielleicht, wenn man sehr jung ist.

Nein, Mädchen vergleichen (stattdessen) ihre Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung