Vergesst ihr auch mal die Zeit, wenn ihr auf gutefrage unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Oft 57%
Manchmal 24%
Nie 10%
Anderes 10%
Selten 0%

11 Antworten

Oft

Meistens ist das so, vorallem bei Momenten, indem ich mir lange überlege, welches Wort ich nutzen musste. 😆

Selbstverständlich ist es mein Ziel, hilfreiche Antworten zu schreiben, die dem Fragesteller weiterhelfen. Manchmal ist es so, dass ich meine Gedanken nicht verfolgen kann. 😕

Und ja, es ist schwer, Fragen zu finden, die mir am besten passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Oft

Ich möchte immer mal kurz reinschauen auf der Plattform und schwupps sind doch ein paar Stunden ins Land gegangen.

Wenn ich erst einmal unterwegs bin, komme ich von einer Frage zur Anderen und vergesse einfach die Zeit, sofern ich natürlich keine Termine habe.

Mir macht es einfach Spaß, es ist ein schönes Hobby zu versuchen,anderen Menschen mit Antworten aus Lebens- oder Berufserfahrung hilfreich zur Seite zu stehen.

Oft

Je nachdem welche Tageszeit. Es gibt Uhrzeiten, da halte ich es hier keine 20 Minuten aus, weil sämtliche Trolle und Deppen ihre dollen 5 Minuten haben.

Zu manch anderer Uhrzeit findet man hier aber auch sehr interessante Fragen. Da geht die Zeit sehr schnell rum.

Manchmal

Ich stelle mir Timer. Mein Alltag ist so gut wie immer durchgeplant. Also muss auch Gutefrage dann abgeschaltet werden, wenn andere Termine anstehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

vzery
Beitragsersteller

Was z.B. gehört denn dann zu deinem Alltag, wenn ich fragen darf?

janvalperz  07.11.2023, 23:15
@vzery

Lernen und helfen. Und Hobbys + Freunde treffen wenn es passt