Vergiftung?

Hilft evtl. Sauerkraut saft um die Genesung zu beschleunigen?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

klingt echt unangenehm! Kann sein, dass ihr ne leichte Lebensmittelvergiftung oder ne Reaktion auf Pestizide hattet. Viel trinken und Ruhe sind wichtig. Wenn’s nicht besser wird oder schlimmer, lieber nochmal zum Arzt. Gute Besserung! 🌟

Strahlend
Beitragsersteller

Hilft evtl. Sauerkraut saft um die Genesung zu beschleunigen?

Adinookaycool  04.07.2024, 05:48
@Strahlend

Ja ich denke schon . Sauerkraut kann helfen, weil es gut für die Darmflora ist. Halt dich an den Rat vom Arzt 😁 viel trinken, Ruhe und leichter essen. Wenn’s nicht besser wird, nochmal zum Arzt , Gute Besserung! 🌟