Vergessen wo man etwas hingelegt hat...?

5 Antworten

Such an den einfachsten orten, meistens wenn ich etwas in der Hand habe schmetter ich es irgendwo hin und dann Frage ich mich wo ist. Meistens ist es dann auf irgendwelchen Plätzen die gar nicht zu übersehen sind^^

Wir können leider keine Gedanken lesen..._....muss dich einfach ab dem Moment Wo du aufgestanden bist an alles erinnern...also aufgestanden dann klo dann Wohnzimmer...iwan kommst du auch drauf wenns so wichtig war :D mir hilfts wenn ich mich iwie ablenke (zb tv) und nach vl na stunde weiß ichs wieder..nja probiers vl einfach mal :) viel Glück ^-^

Schau im Mülleimer nach, vielleicht ist es da rein gerutscht (so hab ich meine Digicam wieder gefunden).

Meistens findet man das was man sucht erst, wenn man einen anderen Gegenstand sucht. Oder man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Viel Glück, ich hab letztens 2 Stunden meine Passfotos gesucht und hab sie immer noch nicht gefunden.