Vergessen mich von der Schule abzumelden?

2 Antworten

Solange du von Deinen Eltern keinen Ärger bekommst, passiert erstmal gar nichts.

Du hättest einen Tag "unentschuldigtes Fehlen"...

Aber Du könntest jetzt noch anrufen und Bescheid geben. Das kann so passieren, wie Du's geschrieben hast. Ist halt unglücklich gewesen.

Gut wäre, wenn Du dann morgen eine Entschuldigung von Deinen Eltern mitnimmst oder, wenn Du länger krank bist, ein Attest vom Arzt.

Melde dich jetzt ab! Die Schule hat eine Pflicht nach dir zu suchen wenn du unentschuldigt fehlst! Die MÜSSEN im Notfall wenn Sie nichts von dir höhren die Polizei einschalten.

wilees  22.05.2017, 11:25

Dann müsste es schultäglich Hunderte Fehleinsätze der Polizei in Deutschland geben.