Vergessen mich von der Schule abzumelden?
Ich gehe zurzeit in der 9 Klasse. Und ich habe mich ein bisschen erkältet.Heute morgen habe ich mich überhaupt nicht gut gefühlt und wollte meine Eltern fragen ob ich zu Hause bleiben kann.Da meine mutter noch geschlafen hat,wollte ich meinen Papa fragen.Ich bin aber wieder eingeschlafen wo ich ihn fragen wollte.Jetzte habe ich ihn nicht gefragt ob er mich von der Schule abmelden kann.Also jetzte denkt er bestimmt ich bin in der Schule.Und meine mutter hat nicht bemerkt das ich zu Hause bin.Wird das Konsequenzen geben?Wenn man vergessen hat sich von der Schule abzumelden?
2 Antworten
Solange du von Deinen Eltern keinen Ärger bekommst, passiert erstmal gar nichts.
Du hättest einen Tag "unentschuldigtes Fehlen"...
Aber Du könntest jetzt noch anrufen und Bescheid geben. Das kann so passieren, wie Du's geschrieben hast. Ist halt unglücklich gewesen.
Gut wäre, wenn Du dann morgen eine Entschuldigung von Deinen Eltern mitnimmst oder, wenn Du länger krank bist, ein Attest vom Arzt.
Melde dich jetzt ab! Die Schule hat eine Pflicht nach dir zu suchen wenn du unentschuldigt fehlst! Die MÜSSEN im Notfall wenn Sie nichts von dir höhren die Polizei einschalten.
Dann müsste es schultäglich Hunderte Fehleinsätze der Polizei in Deutschland geben.