Vergeht euch die Lust wenn ihr ein Spiel spielen wollt...?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja, dann vergeht mir die Lust 0%

6 Antworten

Nein

... da bei mir immer die Geschichte im Vordergrund steht, und ich (m57) bis heute ein Story, ein Filmspieler geblieben bin, der mit dieser ganzen Online Zockerei gegen andere, oder dem Suchten nach Online Trophäen, Erfolgen, oder Titeln, nichts anfangen kann.

Ob nun FarCry, Crysis, Bioshock, Wolfenstein, u.s.w, ist der Film/die Geschichte vorbei, beginnt eine neue, .....

Gute Nacht

Nein

Ich bin froh, wenn ich es noch nicht durch habe. Heißt ich habe noch lange Spaß am Spiel

Nein

Nein. Ich verstehe auch den Zusammenhang überhaupt nicht, was das miteinander zu tun hat.

Nein

Freund von mir hat alles gemacht in Skyrim und trotzdem will ichs mal spielen, davor müssen nur die anderen 100 Games durchgespielt werden. 😜

Ob irgendwer Trophäen hat ist mir egal. Mir ist nur wichtig das Spiel abzuschließen, kann aber gelegentlich ein paar Jahre dauern wenn es nicht fesselnd genug ist.