vergeht das mdma wenn ich was trinke?

4 Antworten

Nein, eher im Gegenteil. Aber trinken musst du um nicht zu dehydrieren. Sorge für eine ruhige Umgebung und daß jemand bei dir ist. Und vor allem keine Panik. Wenn du dir nicht sicher bist, ruf einen Arzt. Und wenn du was da hast,das Fetthaltig ist, Pudding oder Vollmilch, je mehr fett du zu dir nimmst deto besser und wenn du hast aktiv kohle Tabletten.

Cbd wäre jetzt das einzig natürliche was dich entspannen würde. Benzos zum runterkommen wäre zu heftig für den Körper.

Leg dich am besten bequem hin, trink genug Wasser und höre dir entspannungsmusik an.

https://youtu.be/eWLVBP3VrO4?si=qlAco5QVhVDOSvqM

Ich würde dir 432 hz Musik empfehlen, die ist ruhig, entspannt und sollte eigentlich sogar ganz lustig zum trippen sein.

Nein

Du kannst höchstens was essen um dich ein bisschen runter zu bringen - aber wirklich helfen tut es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nein, eher im Gegenteil

aylo66776611
Beitragsersteller

es verstärkt es oder wie?