Vergeben und trotzdem fremdverknallt was soll ich tun?

2 Antworten

Es ist im Grunde sehr einfach: Abwägen wie wichtig dir die Beziehung ist und überlegen ob es dir wert ist, deine Beziehung dafür aufs Spiel zu setzen.

Es gibt nur: Gibst du deiner Verknalltheit nach oder nicht.....

"Also ich (21) bin seit eineinhalb Jahren in einer glücklichen Beziehung"

So glücklich und erfüllend kann diese Beziehung ja dann wohl doch nicht sein!?!

Denn ansonsten würde man keinen anderen "anschmachten"!

"ich habe das Gefühl ich bin eine sehr schlechte Freundin"

Ja, dafür spricht in der Tat einiges!

Tattoonation  24.11.2023, 17:45

Ich kann in einer Glücklichen Beziehung sein und dennoch sexuell von jemanden sehr starkangezogen sein. Beziehungen machen ja nicht blind!

Wichtig ist, was man daraus macht.

Leonore123556
Beitragsersteller

Wir haben keine Probleme und mein Freund ist wirklich ein Herzens guter Mensch und ich will das nicht fühlen ich würde auch nie danach agieren ich will nur diese Gedanken loswerden