Vergaser motorrad entleeren?

2 Antworten

Deine Vermutung war es nicht, daß die Batterie leer war, das haben dir andere gesagt das es der Fall sein könnte. Der benzin Hahn wird ein unterdruckbenzinhahn sein, das heißt solange der Motor nicht läuft, kommt kein neues Benzin in den vergaser. Was sein kann, ist dass das Benzin zu alt ist bzw die zündfähigen Anteile nach 5 monaten einfach weg sind. Ergo wäre neues Benzin anzuraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Es ist möglich, daß Wasser in den Vergaser gelaufen ist.

Schadet daher nichts, wenn Du den Vergaser mal leerst.