Verfüttert ihr euren Katzen Mäuse?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Ich achte darauf, dass meine Katzen sich ausgewogen und mit Fleisch ernähren aber Mäuse verfüttere ich nicht.

BesterUser1
Fragesteller

Ist auch wichtig, gibt ja Veganer, die ihre Katzen auch vegan machen wollen. Die reinste Qual.

Nein

Die müssen sie schon selber fangen. Für die Mäuse ist das weniger lustig, Katzen quälen sie schlimmer als die Russen ihre Gefangenen.

Hast du prinzipiell Recht.

Und zwar lebendige Mäuse, sodass sie diese auch fangen können.

Oder man lässt sie in den Garten und vielleicht schnappt sie ein paar Vögel oder Wühlmäuse.

Nein

Wir füttern keine Mäuse weil unsere Katze jagen kann und auch gerne Mäuse gegessen hat aber bis sie 10 war hat sie zusätzlich nur trockenfutter bekommen und jz is sie 14 und bekommt nassfutter