Verfolgt werden? Was tun?

4 Antworten

Ich würde irgendjemand anrufen wenn du keinen hast gibt es auch extra Nummer die man für solche Situationen anrufen kann

Ich würde immer die Wege gehen, wo andere Menschen unterwegs sind und ich nicht allein mit einem potentiellen Verfolger bin.

Außerdem würde ich auf Kopfhörer verzichten. Es ist deutlich sicherer, wenn man seine Umgebung wahrnehmen und ggf. hören kann, dass sich jemand von hinten nähert.

Vielleicht war es nur ein Jogger oder ein Sportler? Und falls der Mann verdächtig sein sollte, dann bitte Strafanzeige erstatten wegen Nötigung und Belästigung gegen unbekannt. War das ein älterer oder ein jüngerer Mann?

Unbekannte855
Beitragsersteller

Ein jüngerer mann vielleicht so anfang 20

Sorry für die späte Anwort, aber vielleicht hilft sie noch was, es gibt heute schon so eine App, da ziehste so nh Knopf nach unten und wenn du loslässt, macht es einen Schrillen ton und benarichtigt alle, die du dort eingespeichert hast und zeigt den deinen Standort.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Züge.