Verfärbungen? kriegt man das wieder weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheuermilch und danach Desinfizieren oder ganz Hilfreich

Wenn du eine Porzelanschüssel nimmst und dann mit alufolie auslegen dann, Bachpulfer rein und das dann 24 Std. einwirken lassen, wenn dass nicht Hilft dann diese Kugel mit Backpulve einreiben und einwirken lassen. Ich Persönlich Reinige damit viel und bekomme damit alles wen da sich dann stoffe bilden diese Oxidieren dann und das reinigt dann die Oberfläche. Später nur Grünlich mit Wasser sauber machen !

Etwas Essig und Salz in ein Döschen mit Deckel, die Piercing rein legen, immer mal wieder kräftig schütteln, das mal 24 Stunden so drin lassen, danach mit Alkohol desinfizieren! Kommt natürlich auf das Material an, wenn es diese Medizienischen sind, müssten sie damit sauber werden! L G. Elizza

Wenn sie aus Silber sind, kannst sie raus machen und mit Zigarettenasche (oder anderen) wieder glänzend reiben. Natürlich gibt es da auch spezielle Mittel dafür.

lg Zedera