Verfärbung im Augeweiß?

Hoffe man kann es erkennen

Rechts. Farbe kann ich nicht richtig definieren

4 Antworten

Ich erkenne da nicht viel. Falls du die roten Adern meinst, ist da ein Äderchen geplatzt. Das ist nicht schlimm, passiert jedem Mal. Wenn du diesen grau/weißen Punkt meinst, dann ist das entweder eine Ader oder eine kleine Zyste. Das habe ich auch, ist nicht schlimm;)

Funkyworld33
Beitragsersteller

Perfekt. Danke hab ich gestern nur durch Zufall entdeckt. :)

Wenn es rötlich ist dann ist ein Äderchen geplatzt das heilt meist von selbst dauert ca 1 1/2 Woche . Falls es was anderes ist dann frage morgen in der Apotheke .

steffenzange  03.05.2020, 19:11

Also ich hatte es mal da war es blutunterlaufen zuanfangs auweia aber auch bei der Nase schaue mal den Blutkreislauf des Menschen - sehr feine äderchen verlaufen dort .

Die Frage ist schon etwas her, aber trotzdem.... weil manche Krankheiten chronisch sind, könnte es jetzt noch wichtig für dich sein.
Also wenn deine Augäpfel sich von weiß ins gelbliche verfärbt haben und immer noch gelb sind, ab zum Arzt. Das spricht meist für etwas an der Leber, was nicht schlimm sein muss, aber auch für schlimme Krankheiten stehen kann (Hepatitis z.B.).

Warumdusosexy  27.02.2023, 21:27

Soll ich dir ein Danke geben ?

Wie sieht denn die Verfärbung aus? Es gibt viele verschiedene Arten davon.

Funkyworld33
Beitragsersteller

Habe jetzt nochmal ein Bild hochgeladen