Verein Wechsel ohne beischeid zu sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Mo123560. ⚽️

Das solltest du unbedingt ordnungsgemäß abklären.

Sprich mit deinem Vereinsvorstand.

Man sollte sich immer einen ordentlichen Abgang verschaffen, auch beim Sport. ⚽️👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Von welchem Profil ist denn bitte die Rede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Mo123560
Beitragsersteller

Fußball.de

Dahmen  25.06.2024, 17:57
@Mo123560

Ok dort tragen ja die Vereine ein oder der Spieler selbst spielt also erstmal keine Rolle. Wenn du schon einen neuen Verein hast spreche dort mit deren Geschäftsführer der wird dann beim Verband klären ob und wo du zur Zeit überhaupt gemeldet bist. Ach ja wo ist denn eigentlich dein Spielerpass.