Verdient man bei Gut Aiderbichl genug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Organisationen wie diese sind auf Öffentlichkeitsarbeit und Spenden angewiesen.Da sollte man keine hohen Gehälter erwarten.Der Wunsch den Tieren zu helfen steht im Vordergrund.Ich glaube auch,da sind viele Ehrenamtliche,die gar kein Geld bekommen.Wenns dir um Geld geht,besser woanders umgucken.

Ist zwar Gemeinnützig und auf Spenden angewiesen. Dennoch solltest du keinen Hungerlohn erwarten dürfen. Ansonsten frag vorher nach, und ausserdem müssen sie dich ja auch erst mal nehmen.

Willst du da ne Ausbildung machen? Und bilden die überhaupt aus? Oder einfach nur so, dann solltest du aber auch was vorweisen können.

Ponypower20
Beitragsersteller

Hm, ja, vielleicht später mal eine Ausbildung. War aber eh erstmal eine kleine Vorüberlegung... Danke schonmal ^^