Verdienst du die Leute jetzt in deinem Leben?

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

In früheren Jahren haben m i c h einige Leute nicht verdient, denn sie waren übelst zu mir ,- und das brauche ich nicht mehr

Diejenigen, die im JETZT in meinem Leben eine Rolle spielen...

Das basiert auf einer Wellenlänge

Da hat Jeder den Anderen verdient , denn wir alle gehen menschlich, fair und auch respektvoll miteinander um

Leute, die Anderen das Leben schwer machen, haben in meinem Leben nichts zu suchen, und von denen verabschiede ich mich ganz schnell

LG Angel

Angel1112  27.08.2023, 14:27

Vielen Dank für das Sternchen*
LG Angel

War bei mir sehr kompliziert, aber ich werde ehrlich geliebt, würde sagen, ich habe es nicht so ganz verdient, weil er einfach toll ist, aber wir sind glücklich.

Meine Freunde passen einfach perfekt zu mir, deswegen: ich habe sie einigermaßen verdient.

Angel1112  26.08.2023, 14:45

Ich bin mir sicher, das Deine Freunde das umgekehrt genauso sehen

LG Angel 👍👍👍👍👍

Hiii,

Ja,natürlich verdiene ich die Leute in meinem Leben.Hatte sehr lange auch gar keine Freunde und jetzt hab ich wenigstens welche gefunden.🙃

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nee, Anscheinend ist der Herr mit seinen Prüfungen noch nicht am Ende. Aber ich versuche das zu reparieren.

Ja, natürlich. Bin mega zufrieden mit meinem Umfeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!