Verdienst bei Aldi-Nord

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur den verdienst für aldi süd als filialleiter-nachwuchs sagen, weil die momentan hier annoncen geschaltet haben. das grundgehalt beträgt 3400€ + prämien bei 42 stunden\woche.

verkäuferinnen in teilzeit verdienen hier knapp 14€/stunde + prämien. verkäufer in vollzeit werden grundsätzlich nicht eingestellt, das sind alles stellvertreter oder nachwuchsleute.

aldi nord zahlt nicht so gut wie as, aber immer noch sehr gut.

Aldi bezahlt zsm mit Lidl den besten Preis. 12 € stundenlohn als Verkäuferin. Hammer! Ist aber in der Regel schwer da was zu kriegen.