Verdienen Tätowierer wirklich 10.000€/Monat?

9 Antworten

Wenn sich seine Kunden die Klinke in die Hand geben, könnte es schon sein.

Nein, und schon gar nicht als Berufsanfänger. Bei uns musste gerade ein Tatoostudio wegen Umsatzlosigkeit schließen.

Wenn man teure Massenabfertigung verkauft, leidet leider die Qualität.

Um soviel reinzuholen das sich der Verdienst rechnet, wird gearbeitet wie am Fließband. Weiß nicht ob ich mich in die Hände von solchen Tätowierern begeben würde.

Einzelne Studios haben das vielleicht aber der überwiegende Teil eher nicht. Außerdem denke ich, dass du Umsatz meinst.

Nein, natürlich nicht.

NorthBlue
Beitragsersteller

Danke, dachte ich mir schon... Ich bin viel zu naiv, wobei man sagen muss, dass die Betroffenen Person sehr überzeugt gesprochen hat.

Aber gut, danke vielmals für die Antwort und einen schönen Abend!

356t374  01.10.2024, 17:52
@NorthBlue

Der bekommt da Mindestlohn

Und nicht mal sein Chef wird da 10k Gewinn rausziehen können.