Verdauung anregen?

2 Antworten

deine Blähungen stehen wohl in Zusammenhang mit deinem Stuhlgangrythmus. Für gleichmäßigeren Stuhlgang sind alle Lebensmittel geeignet, die Milchsäure enthalten, z.B. Buttermilch, Joghurt, Quark und noch etliche andere (aber keine Zucker haltigen Joghurts oder mit Frucht gesüßten, da vergärt dann der Zucker wieder und gibt nen Blähbauch), auch milchsauer vergorenes Gemüse (Sauerkraut) erleichtert den Stuhlgang. Ansonsten such mal im Netz zum Thema Blähbauch oder frag in der Apotheke nach.

Hey,

Bewertung ist natürlich immer gut.. bei festen Stuhl probiere mal pfefferminztee, 3 Bäutel auf 500ml.

Es,gibt viele natürliche Abführmittel sag ich mal. In der not gibt's auch in der Apotheke was.

Bist du eine junge, schlanke Frau die glaubt der Bauch ist grad zu dick, dann bist du nur verunsichert. 🙋🏻‍♂️

Ansonsten Bilder.