verdacht dass freundin von eltern geschlagen wird?

Sunshine975  15.07.2024, 22:08

Erstmal ist wichtig zu wissen warum ihr das denkt.

catgirl1002
Beitragsersteller

sie hat seid 2monaten häufig heftige streit mit ihren eltern, wir haben sie gefragt ob sie geschlagen wird, sie meinte nein u war dann ganz anders es kam sehr gelogen rüber

1 Antwort

Wenn es euch und euer GEwissen erleichtert, ist es ok. Aber einen anderen nutzen hat es schlicht nicht. Eurer Freundin helft ihr nicht. ihr habt danach auch keinen "Beweis". Und wenn es rauskommt, dann kann sie es euch ganz übel nehmen. Euch muss klar sein, dass die Lehrerin bei Verdacht ohne Verdacht auch keine Handhabe hat.