Verdacht auf Tuberkulose Familie sauer?

5 Antworten

Naja kannst dich durchaus auch krankschreiben lassen mit deiner ärztin kannste da einfach per tel drüber reden.

und husten naja hallo wir haben schnupfenzeit.

trink kamillentee das hilftn bissel.

Wenn Du dich frisch infiziert hast, bist Du selber nicht infektiös. Solltest Du positiv getestet werden, dann musst Du ggf. in Quarantäne (ist aber selten), aber wahrscheinlich läuft es auf eine langwierige Behandlung mit Antibiotika hinaus laufen.

Dein aktueller Husten dürte mit einer TB-Infektion nichts zu tun haben.

Kamm es sein, dass deine Mutter den Zusammenhang zwischen Tagesklinik und Tuberkulose nicht richtig versteht? Überall bei Kontakt mit Menschen kann man sich damit anstecken, auch in der Schule. Kann es sein, dass deine Mutter einfach die Tagesklinik und den Grund dahin zu gehen ablehnt?

Geh hin bevor du wirklich Leichen im Keller hast. Aber ich glaube es ist alles cool. Meine Schwester ist jahrelang mit TB rum gerannt, die hatte sone Art Infektion die nachweisbar war aber halt nicht zum Ausbruch kam. Die hat deswegen erst relativ spät angefangen das mit Medikamenten zu behandeln und die waren aus ihrer Sicht schlimmer.

Du solltest damit nicht in die Schule bis du es genau weist, und deine Familie reagiert schon falsch auf das, die sollten sich eher sorgen machen um dich :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert