Verdacht auf Nagelpilz?

2 Antworten

Du solltest zu deinem Hausarzt gehen, der kann dir evtl. schon Tabletten gegen den Pilz verschreiben, oder dich zum Hautarzt überweisen. Unterstützend solltest du dir einen Lack aus der Apotheke holen. Allerdings solltest du auch zu einem Podologen gehen und die Nägel dort bearbeiten lassen. Sieht dann gleich besser aus. Niemals nur selbst mit Apothekenmittelchen rumprobieren. Nagelpilze gehören in die Hände von Ärzten und Podologen, sonst wird das in der Regel nichts. Ausdauer ist ebenfalls wichtig, die Behandlung dauert bis zu einem Jahr. Deine Zehen haben auch eine seltsame Form, abseits der Nägel. Auch da sollte ein Arzt drauf schauen.

Seestern64
Beitragsersteller

Entschuldigung,zum einen hat mir mittlerweile jemand aus dem medizinischem Bereich erklärt was das ist. Zum anderen meine Zehen haben keine seltsame Form,das hätte mir schon ein Arzt gesagt,bin erst untersucht worden.

Gentlef  19.08.2024, 12:01
@Seestern64

Dann ist ja gut. Das ist ja das was ich gesagt habe. Arzt.

Damit solltest du DRINGEND zum Arzt - fang halt beim Hausarzt an

Seestern64
Beitragsersteller

Tja,wenn ich beim Hausarzt Termin bekomme,ansonsten werde ich entweder noch diese Woche oder gleich nächste Woche zum Hautarzt hin.