Verbrennung im Gesicht durch Actnetac?

2 Antworten

Nur ganz wenig von der Salbe verwenden, wirklich nur eine ganz dünne Schicht. Sonst auch erst Mal pausieren, bis sich deine Haut beruhigt hat. La Roche Posay ist eine sehr gute Marke, von Avene gibt es aber auch eine Creme, die extra für austrocknende Aknebehandlungen entwickelt wurde. Vielleicht Mal schauen, ob die besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die ersten Tage normal, außerdem kann es passieren das sich die Haut schält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung