Verbrannten Rasen mähen?

4 Antworten

ich mähe den immer mir

wenn er mal an einigen stellen verbrennt

kommt ja ehh nach

Ich würde Ihn mähen, das verbrannte Gras ist doch sowieso tot. Nach dem mähen wässern und er kann mit viel Licht, voller Kraft neu wachsen.

Das Messer sollte nie zu tief eingestellt sein, sonst kommt es genau zu den Verbrennungserscheinungen an heißen Tagen. Schaue also nach, dann kannst du auch drübermähen.

wenn er verbrannt ist, kannst du ihn nicht mähen^^ aber wenn er groß genug ist, dann nur mit ner Schere ^^ Nagelschere... Quatsch klar. warum nicht ?