Verblödet die Jugend und wenn ja warum?

4 Antworten

Ach, auf die Jugendlichen wird seit der Steinzeit geschimpft.

Was ich immer nicht verstehe, was machen oder machten eigentlich die Eltern, die ihre Kinder erzogen haben oder erziehen? Da liegt zumindest zu 50 % der Fehler.

Das ist der exzessive Mißbrauch von antiautoritärer Erziehung.

Ein Kind ist heutzutage wichtiger als ein Erwachsener. Die Kinder wissen das auch und viele nutzen das aus. Ich meine, bei aller Liebe und Gerechtigkeit dem Kind gegenüber, es läuft hier irgendwie etwas schief.

Ich finde ja. Es ist auch voll unreif zu beleidigen/zu mobben weil das einzige was man damit erreicht ist das die leute kb mehr haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miroslav778
Beitragsersteller

Ja…..