Verbleibender Eindruck mit Vanilleduft?

1 Antwort

...was wäre euer erste Eindruck bzw. was denkt ihr über das Mädchen?

Warum muss das sein?

Ich finde Vanille Parfum ist der Endgegner an schlechten Gerüchen. Aber einige Mädchen/Frauen mögen es halt...

Linda881
Beitragsersteller

weil Ich einen Jungen sehr gerne hab und ich gerne Attraktiv rüber kommen möchte und da zählt es eben auch nach was man riecht🤷‍♀️ Ich gib ja zu, wir Frauen sind echt kompliziert haha

Kuro48  18.09.2024, 19:23
@Linda881

Mal ehrlich, wenn er dich deswegen nicht will, was möchtest du von ihm?

Ich bin halt kein Fan davon, ich bin aber auch nicht das Maß aller Dinge. In den 90ern/frühen 2000ern musstest du nur an einer offenen Mädchen Umkleide vorbei laufen und dir wurde der Vanille Duft ins Hirn geprügelt, daher freue ich mich wenn sich Menschen entscheiden keine Vanille zu benutzen.