Verbindungsabbruch beim Matchmaking?

2 Antworten

hallo ich zocke auch R6 über PC und ich kann nur 5 Wörter sagen ubishit hat nur einen Server xD

Die Server sind echt eine Katastrophe. Ich komme mit meiner 50k Leitung nicht unter eine Ping von 60 was ja noch nicht so schlimm ist, nur dass die Gegner im Schnitt bei 200 sind und dadurch auch noch nen Vorteil haben ist echt lächerlich. PS: Habe nachdem mein Kollege das Match beendet hat ne Kapitulationsstrafe bekommen...