Verbindung zw. Monitor und Laptop plötzlich nicht mehr möglich?

1 Antwort

Ich würde die chipsatz Treiber oder Thunderbolt Treiber … oder mal alle Treiber in deinem System aktualisieren…

markus1504
Beitragsersteller

Ich habe leider keine Ahnung, wie das gehn soll. Also gerade habe ich festgestellt, dass der USB-Port vom Monitor insofern noch reagiert, dass der Laptop über das USBC-Kabel des Monitors aufgeladen wird. Aber nach wie vor kein Bild...

bei den Treibern weiß ich nicht welcher der korrekte USB-C-Port ist. Außerdem steht da wie gesagt eh, dass alle aktuell wwären. und ich verstehe auch nicht wieso das das Problem sei könnte, da es ja noch vor ein paar Tagen ging. Mich regt das so auf... zum Glück habe ich noch den Zweitlaptop.