Verbesserungsvorschläge für Zeichnung?

moony1990  08.07.2024, 13:08

Wie alt bist du?

5432185
Beitragsersteller

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Linkes Auge bisschen zu klein

arme sind anatomisch nicht korrekt (könnte vielleicht aber auch der Zeichen style der Serie sein kp)

sieht trotzdem top aus 👌

5432185
Beitragsersteller

Danke für die Tipps!

Kann man so lassen, wenn dir das ausreicht.Ich frage mich, ob du nicht richtig schauen kannst wenn du ständig nachfragen mußt. Ich denke nicht das ein Picasso oder ein Rembrandt erst noch lange die Leute fragt, ob man das so lassen kann. :)

ich nehme an du willst nur zeigen das du Bilder malst.

5432185
Beitragsersteller

Will ich nicht!

Ich will mich nur verbessern und habe nach Tipps gefragt. Ich wollte nicht wissen was du denkst weshalb ich diese Frage Stelle!!!

chanfan  08.07.2024, 13:40
@5432185

Es geht nicht darum was ich denke, sondern was du als Fragesteller denkst. :)

Sorry, aber wir sind hier halt nicht im Kindergarten. Wenn du etwas fragst, dann bekommst du auch antworten von Erwachsene, die sich ev. auch besser auskennen als du.

5432185
Beitragsersteller
@chanfan

Das bezweifle ich ja auch nicht. Ich hab die Frage halt erst gemeint gestellt und nach verbesserungsvorschlägen gefragt. Ich ärgere mich nur wenn dann antworten kommen die sich nicht auf die Frage beziehen. Außerdem Frage ich nicht ständig nach!

chanfan  08.07.2024, 13:46
@5432185

Naja, dann lerne für die Zukunft daraus. :)

5432185
Beitragsersteller
@chanfan

Ich hab ja vor was von den verbesserungsvorschlägen zu lernen.

Deshalb Frage ich ja erst.

chanfan  08.07.2024, 13:48
@5432185

OK, dann hast du heute dann doch nichts gelernt. Schade.

Wenn ich so zeichnen könnte würde ich nur noch zeichnen. Ka was man da besser machen kann aber ich finde es mega 😃

Sieht top aus find ich..also ich kann absolut nicht zeichnen..🙈🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein super Bild an sich, evtl kriegst du es ja noch ein wenig weicher hin, die Striche wirken doch noch recht grob.

5432185
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

DaryIDixon  08.07.2024, 13:14
@5432185

Gern, guck mal im Netz, da gibt es extra Stifte für, die dürfte es sicherlich auch in unterschiedlichen Größen geben