Verbesserungsvorschläge am Schatten/den Highlights?

5 Antworten

Ich finde das so gut 👍. Musst nix verändert werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher was an den Proportionen verändern.

Hier ein Vorschlag:

Bild zum Beitrag

 - (malen, Schatten, Highlights)

Halt noch fertig ausmalen, ansonsten ist es perfekt.

Was für Verbesserungsvorschläge?

Es ist perfekt :)

Vllt das, was die Hand hält noch ausmalen

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Das sieht zumindest schon mal besser aus als das letzte mal. Warum willst du jetzt noch was verändern? Ich denke, das reicht so. Wenn du was verbessern möchtest, dann solltest du mit der Haltung der Hand im allgemeinen anfangen.

Wenn, dann sieht das schon eher unnatürlich aus. Ich nehme aber an, das du kein Meisterwerk haben möchtest oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung