Verbesserungsvorschläge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Bildern wird ausmalen mit Buntstiften eher schwierig da es so mit Bleistift vorgemalt wurde, dass die Farben gar nicht gut durchkommen könnten. Dies kommt daher dass dein Bild keine Skizze ist sondern schon mit Beistift schattiert wurde. Ich würde es einfach so lassen oder leicht noch an paar Stellen mit dem Bleistift eine Tiefe setzen z.B. bei den Tshirts.

Ich finde es schön. Du könntest bei jeder Figur nur eine Farbe nehmen und so nur manche Sachen ausmalen.

Im Moment sieht das für mich eher nach einer Skizze aus! - ich würde das ganze Bild an Deiner Stelle großzügig mit Farbe überarbeiten.

Sojia
Beitragsersteller

ich hab keine :(

Sojia
Beitragsersteller

hab ein bisschen angst es mit fineliner zu umranden :(

twinax  07.08.2024, 15:30
@Sojia

Versuch es doch mt Aquarell-Farben!