Verbesserung Anime Zeichnung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal das ist affengeil geworden (muss es so formulieren)😅 da fehlt nur ein bisschen der Pepp im Bild Schattierungen sind ein guter Ansatzpunkt aber wichtig mit einem Schattierungstift Radiergummi und Bleistift versaut nur das Bild. Hoffe es hilft ansonsten schau mal in meinem Kanal vorbei der ist bei meinen anderen Antworten. Hoffe es ist ne Hilfe für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maryy2301
Beitragsersteller

Vielen Dank😊

Richtig schön geworden, mir fällt nicht mal wirklich ein Verbesserungsvorschlag ein, aber ich kenne mich da auch nicht so aus.

Höchstens vielleicht ein bisschen mehr Schatten im Gesicht, durch die Haare.

Hi

Also es sieht sehr cool und süss aus. Nur unten ist es irgendwie ein wenig abgehackt. Auch sieht der Hals krumm aus.

Hoffe ich konnte helfen

LG Nebelklang

Ja ist aufjedenfall sehr gut. Du könntest den Schatten im Gesicht verdeutlichen (ich kann dir zeigen wie ich es mache nur wenn du willst)

Maryy2301
Beitragsersteller

Danke, ich würde mich freuen😊

FutureForce  09.06.2024, 13:07
@Maryy2301

Wenn es dir zu persönlich ist kannst du ablehnen aber auf WA kann man halt bilder schicken. Hier nicht.

Auf Zeichenpapier zeichnen xD Mit den Kästchen sieht's blöd aus. Die Zeichnung selbst ist echt gut gelungen, da kann ich nicht meckern.