Verbaute Zukunft wegen heiklem Arbeitgeber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne nur jemand der vor Jahrzehnten Institut für biologischen pflanzenschutz zu Merck gewechselt ist-damals noch Hersteller chemischer Pestizide. Denke mal konträrer geht es nicht. Normale wirtschaftsunternehmen ist sowas egal da kommt es auf die Leistung, die Kenntnisse und die soft skills an

Dein erster Absatz ist völliger Blödsinn. Der Verdienst richtet sich nach Tarif oder Mindestlohn, je nach Arbeitgeber.

Natürlich kannst du dich bei Rheinmetall bedenkenlos bewerben. Viele Firmen wären vor allem in der jetzigen Lage ohne Aufträge aus der Rüstung am Ende. Ich denke da zB. an die Stahlproduktion. Auch möchten wir alle in Zukunft weiterhin sicher leben. Sollte uns ein physischer Angriff von außerhalb drohen, bin ich über jede Art Verteidigung sehr dankbar.