Veränderungem?

1 Antwort

Du solltest vl mehr zu deinen Entscheidungen stehen. Werde dir bewusst, dass du allein genug bist. Du brauchst nicht unbedingt eine Person in deinem Leben damit du dich gut fühlst.

Was ich rausgelesen hab, will auch er dass du ihm nicht alles recht machen musst. Bei einer wahren und sehr guten Freundschaft stört das niemanden. Du solltest die Frrundschaft bewusst pflegen aber nicht aufgrund Verlustsängste dieser Peron nachlaufen. Wer aus deinem Leben verschwinden will, wird früher oder später dass auch tun. Du kannst da wenig ändern. Versuche zu deinen Entscheidungen zu stehen, wenn er ein Nein nicht akzeptiert dann ist er sowieso kein guter bester Freund ✌🏻