VBA Variable als array in Select case abfragen?

1 Antwort

Du vergleichst ein ganzes Array mit einem Einzelwert, wie soll das gehen? Du musst auf ein bestimmtes Element in Sign1 bzw. Sign2 verweisen.

Sign1 an der Stelle x
z. B. Sign1(3)

Ich finde es allgemein gruselig ein Array von Zahlen als "Zeichen" zu benennen :-) Ein Zeichen ist genau einstellig!

Kaluz
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, dachte ich mir schon fast.

Habe es nun anders gemacht, dachte eventuell lässt sich der Array und Sign1 als Name Sign1 abfragen. Habe nun einen Wert im Array hinzugefügt den ich dann abfrage.

safur  03.10.2017, 21:33
@Kaluz

Kein Thema :) Sonst poste doch mal den ganzen Code!
Das wäre etwas einfacher .. dann kann man dir auch Ratschläge geben.

Es ist übrigens "das" Array.